Donnerstag, 3. Dezember 2009

We're back in business!

krass bewähr! nnc'la machn wida uni-nammba-wann unsischa!!


Nachdem es die nnc nun seit ca einem Monat auch wieder formell als Allianz gibt, sehe ich mich genötigt nach langer Zeit sporadischer Inaktivität den nnc-Blog wieder zu reanimieren. In altbekannter Manier werde ich hier von diplomatischen Missgeschicken, sensationellen Kamikaze-Fleetkills und allerhand anderem Uninteressanten berichten, welches ihr eigentlich nicht Lesen wollt, euch aber auf Grund der Inaktivität in EL und der vorherrschenden Langeweile regelmäßig dazu verleitet fühlt... Öhm... Ach ja und ich werd' bei Gelegenheit mal die Blogseite umcoden. Diese komischen Standardeinstellungen gehen mir auf'n Zünder. Vllt find' ich ja sogar noch was Schönes, was ich in der Sidebar einbauen kann :)

Eure Corlebohne