Der Palast ist ein Symbol von purer Macht.
Der Besitzer des größten Palastes erhält 0.1% Steuern aller Bewohner des gesamten Universums.
Das bürokratische Zentrum des Universums steht neuerdings bei uns. Jetzt gucken die bösen Jungs aus den anderen Universen immer ganz neidisch rüber und ärgern sich, dass ihre Paläste nicht so toll sind, wie unser. Der is' zwar ganz schön hässlich, aber das spielt ja keine Rolle. Hauptsache man kann große Mengen Verwaltungsgebühren eintreiben. Der Trick is aber, dass Kalki hinter den abgedunkelten Glasscheiben gar keinen teuren Verwaltungsapparat zu sitzen hat, weil heutzutage alles vollautomatisch von einem riesigen Rechenzentrum im Keller des Gebäudes erledigt wird.
Der kostet quasi nix und die ganze Kohle wandert ohne Umwege in die eigene Tasche. Jetzt mag man meinen er bereichere sich auf Kosten anderer... is aber Quatsch, weil das private Wellnesszentrum im Palast ne ganze Menge Kohle kostet und deswegen gar nich so viel übrig bleibt.
Von dem restlichen Geld gibt Kalki den Jungs von der nnc gerne mal einen aus. Deswegen finden wir, dass dies ein sehr soziales Projekt ist und die Gelder einem gemeinnützigen Zweck zu Gute kommen. Solange wir uns in Kalkis Palast den Rücken von vollbusigen Schönheiten massieren lassen, haben wir nämlich keine Zeit anderen Spielern die Planeten leer zu räumen. So profitiert jeder von den Abgaben, die er von nun an an den großen Imperator Kalki leisten muss.