Donnerstag, 12. März 2009

sK*-Konflikt spitzt sich zu


Bereits seit einigen Monaten gibt es immer wieder leichtere und schwerere Zwischenfälle zwischen der Silent Kill und den Verbünden von CMT und Furianern. Einzelne Kriegserklärungen bestehen schon seit längeren, nachdem sich nun in letzter Zeit die Angriffe seitens der sK*, insbesondere fips gehäuft hatten, beschloss man im Verbund ihm einen kleinen Dämpfer verpassen zu müssen.

In der Nacht von Montag zu Dienstag raidete man also fips gemeinschaftlich auf geschätzten über 80% seiner Planeten gleichzeitig. Das ihm das nicht schmeckt ist nachvollziehbar. Wer freut sich schon, wenn nachts um vier das Handy schrillt und man den Computer anmachen "muss", wo dann auch noch alles rot leuchtet (die vor einiger Zeit von Plum eingeführten animierten Signalleuchten wirken dabei nicht grade stimmungsaufhellend).
Völlig nachvollziehbar also, dass Lordprotektor jetzt sauer ist und anfängt mobil zu machen. Erste Schritte waren es Jungblut zu organisieren, wobei diese Wechsel vermutlich schon länger geplant waren, anschließend wurde noch der CSR der Krieg erklärt (Ihr fragt euch sicher, was die damit zu tun hat - ich mich ehrlich gesagt auch), um Corleone und Karras zu verärgern und als zu erwartendes Resultat folgte dann heute Nacht die offizielle Kriegserklärung seitens der Silent Kill an die Furianer.

Als besonders aktive Spieler in dem Konflikt konnten sich bisher vor allem TomMan und Gotti auszeichnen, welche durch freie Slots Invasionen auf verschiedene Spieler flogen und natürlich fips, welcher mit gradezu meisterlicher Logistik 24/7 Allianzflotten quer durchs Universum schubst und angreift, wo es was zu säubern gibt. Möglicherweise um zusätzliche Qualifikationen als Putzfrau zu erwerben, falls er sich irgendwann mal genötigt sieht zu Arbeiten, um seine Internetleitung zu finanzieren. Rusher fällt ebenfalls durch besondere Aktivität auf. Er scheint in diesem Konflikt als eine Art "Diplomat" zu fungieren, zumindest lässt sich dies aus dem Verhältnis geschriebener Wörter zu geflogener Angriffe ableiten.

Wir warten ab, was dieser Konflikt für neue Spannung bringen wird und fragen uns ein weiteres Mal, wie viele Jahre es noch dauern wird bis die Furianer sich eine Auszeit von ihren Dauerkriegen gönnen werden/können/müssen...

Grützle von der Front, El_Columnato